SANDRAS KRATZBÄUME

robust und langlebig


Sisalkratzbäume aus Vollholzstämme - robust und langlebig

 

Unsere Kratzbäume fertigen wir auf Bestellung in Handarbeit. Die massiven Stämme geben unseren Bäumen ihre unverwechselbare Eigenschaft. Hier finden Vollholzstämme aus Lärche Anwendung, die dem Kratzbaum seine Schwere und Stabilität verleihen. Nachdem die Stämme ausreichend getrocknet wurden, werden diese mit Sisalseil fest umwickelt und auf der ganzen Länge verleimt. Damit sind die Stämme quasi unverwüstbar. Selbst wenn das Sisalseil stark abgenutzt sein sollte, fällt es nicht vom Stamm ab.

Die Bodenplatten und alle anderen Liege- oder Trittflächen werden aus Multiplexplatten Buche hergestellt. Alle Formen fräsen und sägen wir ebenfalls per Hand zu und werden abschließend mit einem Hartwachs gegen Schmutz und Wasser versiegelt. So kann ein drei-stämmiger Kratzbaum mal locker mehr als 100kg wiegen.

Die Liegekissen und Hängematten sind aus Baumwollmischgewebe und sind bei 30°C waschbar. Gefüllt sind diese mit silikonisierter Füllwatte. Die Liegekissen liegen rutschfest mit Klettpunkten auf der Liegefläche. Der Stoff lädt sich im Gegensatz zu Plüsch- und Mikrofaserstoffen nicht statisch auf.

Am Ende bekommen Sie einen stabilen und hochwertigen Kratzbaum. An diesem kann Ihre Katze ranspringen, hochklettern oder sich einfach nur wohlfühlen, ohne das etwas wackelt oder bricht.

 

Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch
Mo - Fr von 17 bis 20 Uhr
Sa - So von 10 bis 20 Uhr.

Sie können auch gerne über Whatsapp schreiben, wir melden uns zurück.


Telefon / Whatsapp:
0177 - 7664401

  

Email:
info[at]sandras-kratzbaeume.de

 

  

31738
Gefällt mir

Meine Twitter Timeline

Sandras Kratzbäume
Sandras Kratzbäume @naturkratzbaum Dank unserer Kunden und ihren speziellen Wünschen entstehen immer wieder neue #naturkratzbäume bei uns in… t.co/q4VkvGdMl3 Antworten Retweeten Favorisieren 28. Jun