Exklusive Natur- und Sisalkratzbäume
-    Made in Germany

Catwalks by ToMoHoKo - www.tomohoko.de

Wir fertigen zwar keine Catwalks, aber unser Kooperationspartner ToMoHoKo aus Hannover stellt tolle Wand- und Deckenelemente her. Wir haben das gesamte Material und Farbenspektrum aufeinander abgestimmt, so dass sämtliche Sisalkratzbäume mit allen Wand- und Deckenelementen von ToMoHoKo nicht nur optisch zueinander passen, sondern vor allem die gleichen Qualitätsansprüche erfüllen. Dieses Zusammenspiel bietet nun allen Katzenliebhabern noch größere Möglichkeiten an, ihre individuellen Wünsche bei ToMoHoKo und uns umsetzen zu lassen.


Wir haben uns über ein Jahr intensiv über die Zusammenarbeit und unsere Produkte ausgetauscht, um euch und euren Katzen jetzt das Ergebnis anbieten zu können.


Eure Vorteile bei uns:

- Sämtliche Multiplexelemente (bzw. Sperrholzelemente) bestehen einheitlich aus Buche.
- Sämtliche Stämme, sowohl für die Kratzbäume als auch für die Wand- und Deckenelemente werden von uns gefertigt.
- Gleiche Farbgebung der Produkte durch z.B. gleiches Sisalgewebe, gleicher Hartwachs und Beize.
- Versandkostenoptimierte Komplettlösungen, die wir in enger Zusammenarbeit auf eure Bedürfnisse abstimmen

ToMoHoKo steht für „Torsten Moldenhauers Holzkonstruktionen“ und fertigt computerunterstützt mit einer hochwertigen CNC-Fräse Wand- und Deckenelemente, sogenannte Catwalks.


Hier gehts zur Homepage von ToMoHoKo.

 
 
 
 
E-Mail
Instagram