SANDRAS KRATZBÄUME

robust und langlebig


Entstehung und Philosophie

„Aus der Not eine Tugend machen.“

Wir als Besitzer von vier Katzen waren auf der Suche nach großen und stabilen Kratzbäumen. Viele Hersteller konnten jedoch nicht überzeugen: Entweder bestanden die Kratzstämme aus „Papprollen“ und waren einfach nicht schwer genug oder die Verarbeitung war nur auf Masse ausgelegt, was sich in der Optik und Qualität bemerkbar machte. Aus jener „Not“ entwickelten wir die hohen Qualitätsansprüche und begannen, diese in die Tat umzusetzen. Diese Ansprüche sind nun das Fundament unserer Philosophie und führen zu robusten und langlebigen Kratzbäumen. Unser kleines Unternehmen führen wir als Nebengewerbe und konzentrieren uns auf eine hochwertige Herstellung von unseren Sisalkratzbäumen, die ausschließlich in Handarbeit hergestellt werden. Unsere exklusiven Naturkratzbäume runden unser Portfolio ab und zaubert jedem Katzenliebhaber ein kräftiges Zufriedenheitslächeln ins Gesicht.